Recruiting Specialist IT (m/w)

Sybit GmbH

Radolfzell am Bodensee, Raum

Personalwesen

Computer

Sankt-Johannis-Str. 1-5

sybit.de

Recruiting Specialist IT (m/w) Sybit GmbH Radolfzell am Bodensee, Raum Konstanz, Tuttlingen Geeignete Kandidaten über Social Media Plattformen und andere Kanäle finden und ansprechen; Den kompletten Recruiting-Prozess vom Erstkontakt bis zum Onboarding eigenverantwortlich koordinieren.

Sie Gehen Für Talente Die Extrameile Recruiting Specialist It (m/w) Ihre Aufgaben: Geeignete Kandidaten über Social Media Platt­formen Und Andere Kanäle Finden Und Ansprechen Den Kompletten Recruiting-prozess Vom Erst­kontakt Bis Zum Onboarding Eigenverantwortlich Koordinieren Telefoninterviews Und Bewerbergespräche Führen Employer Branding-konzept In Zusammenarbeit Mit Dem Personalmarketing Gestalten Und Umsetzen Wir Bieten: Intensive Einarbeitung Und Mitarbeit In Einem Professionellen Hr-team Individuelle Weiterbildung Intern Und Extern Jährliche Beteiligung Am Unternehmenserfolg Flexible Arbeitszeit Mit Möglichkeit Zu Homeoffice-tagen Flache Hierachien Und Kurze Entscheidungswege Ihr Arbeitsplatz Ist In Radolfzell Am Bodensee Wenn Sie über Mindestens Drei Jahre Erfahrung Als Recruiter Oder Researcher Im It-bereich Verfügen Kommunikationsstark Sind Und Das Netzwerken Lieben Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Per E-mail An Karriere@de Für Fragen Rund Um Ihre Bewerbung Bei Steht Ihnen Annette Beck Unter +49 (0) 7732 9508-268 Gern Zur Verfügung Als Führendes Beratungsunternehmen In Den Bereichen E-business Und Crm Mit Sap Sowie Kompetenter Partner Bei Der Umsetzung Von Medienportalen Sind Wir Seit Dem Jahr 2000 Erfolgreich Am Markt Zählt Heute Mit über 140 Hochmotivierten Mitarbeitern Zu Den Top 50 Digitalagenturen überdurchschnittliches Und Nachhaltiges Unternehmenswachstum Zeichnet Aus In Unseren Internationalen Projekten Setzen Wir Auf Partnerschaftliche Kundenbeziehungen Und Eine Ergebnisorientierte Agile Methodik - Denn Wirklich Gutes Kann Nur Auf Augenhöhe Entstehen Unseren Erfolg Bestätigen Internationale Konzerne Mittelständische Firmen Sowie Medienunternehmen Kunden Wie Bosch Daimler Kuka Geberit Ard Oder Kika Vertrauen Uns Wwwde/karriere Human Ressources Manager Personalwesen Betriebswirt Recruiter Personalfachkaufmann Kaufmann Social Media Experte Online-Marketing Spezialist Medieninformatiker Recruiting Specialist IT (m/w) Geeignete Kandidaten über Social Media Plattformen Und Andere Kanäle Finden Und Ansprechen Den Kompletten Recruiting-Prozess Vom Erstkontakt Bis Zum Onboarding Eigenverantwortlich Koordinieren Radolfzell Am Bodensee Raum Konstanz Tuttlingen

Mitarbeiter (m/w) Inside Sales / Outbound
   Sybit GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Recruiting Specialist IT (m/w)
   Sybit GmbH (deutschlandweit)

Entwickler / Developer (m/w) SAP CRM
   Sybit GmbH (deutschlandweit)

Verkaufsberater (m/w/d) Pkw- und Lkw Ersatzteile
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Rheinbach)

IT Security Consultant (m/w/d)
   ALDI International Services SE und Co. oHG (Mülheim an der Ruhr)

Chefeinkäufer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)